Aktuelle News

bar von den Trollhöhen | norwegische Waldkatzen

22.09.2018

Aktuelle Fotos von unserem *Kitten* sind online.
Und es gibt die ersten Fotos von unserem Einzelkind Minerva!

20.08.2018

Am 30.07. ist unser *L-Wurf* gelandet. Allen geht es gut, die Kleinen haben sich schon zu richtigen Bummerl enwickelt.

23.06.2018

Es sind ganz liebe Bildergrüße von *Joringel* eingetroffen.
Herzlichen Dank für die schönen Fotos, liebe Maria!

05.06.2018

Neue Fotos in den Galerien der Fellnasen!!

Maria hat so schöne Fotos gemacht, z.B. von meiner kleinen Blaumaus Jade, oder Penny im Baum, den Vögeln hinterher sabbernd, die Silbermaus
Dely, die rote Zora...äh Hilda, der coole Gandalf, das scheue weiße Findelkind Lilli, Florinda, die ihre Beute bewacht, und last but not least Marias
Liebling Flori.

Und. . . im Laufe des Jahres ist ein Wurf mit "GIC Anithra von den Trollhöhen" und "Belminis Panno" geplant, sofern sie denn wollen. ;-)

19.05.2018

Juhu, es ist geschafft!!

Nun habe ich die Fotos der Würfe zusammen und meine Homapage ist bis auf Kleinigkeiten fertig gestellt und online.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

24.04.2018

Unsere neue Website ist online.

 

 

 

 

 


Sie finden uns auch auf Facebook.